Wir geben unseren Inhalten ein
neues, frisches Aussehen...

Komm in unsere Bläserklasse

Anfang 2023 ist unsere neue Bläserklasse an den Start gegangen.
Seitdem konnten wir schon einigen neuen Musici ein Leihinstrument und einen Ausbilder vermitteln. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an diesem Angebot, so kommt doch schon gleich zu Beginn ein kleines Orchester zusammen!

Von Anfang an gemeinsam musizieren – das ist das Konzept der Bläserklasse. Neben dem Einzelunterricht am Instrument steht das gemeinsame Spielen, das fördert den Spaß an der Musik und das Gemeinschaftsgefühl. Genau das, was unseren Verein ausmacht.

Jeder, der ein (neues) Instrument erlernen möchte, ist hier herzlich willkommen. Ob Erst- oder Zweit- oder Dritt-Instrument, ob Kind, ob Jugendlicher oder Erwachsener – wir freuen uns über alle, die Spaß an Blasmusik in all ihren Facetten haben.

CD „1000 Takte Blasmusik“

Unsere CD ist ein Gemeinschafts-projekt zusammen mit drei anderen Vereinen der Region und wurde veröffentlicht unter dem Titel „1000 Takte Blasmusik“.

Die CD ist erhältlich bei allen Vereinsmitgliedern und bei oliver.storch@mv-dietershausen.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen